Vita

Geboren in Frankfurt am Main. Heute lebt er in München. Er studierte Betriebswirtschaft in Köln, München und in Göttingen promovierte er in Sozialpsychologie.

Er arbeitete mehrere Jahre als „Assistant Professor“ der Betriebswirtschaft und Kommunikations- wissenschaften an einer amerikanischen Universität. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland war er bei einer internationalen IT-Firma im Management beschäftigt.

Anfang der 80er Jahre gründete er eine Firma für medizinische Software, in der er bis 2002 als Geschäftsführer tätig war.

Er beschäftigt sich seit über 30 Jahren intensiv mit Esoterik und studierte bei mehreren spirituellen Lehrern und Meistern. 2003 gründete er das Internet-Projekt „STARservice“, eine Datenbank für Veranstaltungen mit dem Thema Körper, Geist und Seele, und leitet dieses bis heute.

In vielen Vorträgen und Seminaren sowie als Redner auf Kongressen im In- und Ausland gibt er sein Wissen weiter.

Im Oktober 2008 erschien die Monographie „MAYA 2012“ mit einer Software, die es dem Anwender ermöglicht ein Datum unseres Kalenders in den Mayakalender umzurechnen mit umfangreichen Interpretationen der Zeitqualität.

Im Herbst 2009 erschien ein weiteres Buch zum Thema 2012 mit dem Titel: „Überlebenskodex für die Wendezeit 2012“.

Und im Sommer 2010 kam das Buch: „Aktivierung der DNS – Transformation 2012“ auf den Markt.

Im Mai 2011 erscheint das Buch: „2012 Es ändert sich nichts und doch wird alles anders“.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/115298_81377/webseiten/mayawp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Deine Meinung?

Unter dem Menüpunkt "Letzte Artikel"- rechts unten - sind aktuelle Themen besprochen.
Gib uns Deine Meinung dazu!
Danke für Dein Interesse.