Überlebenskodex

Seit der Harmonischen Konvergenz im August 1987 wird das Jahr 2012 als ein Termin für eine Zeitenwende genannt. Die Harmonische Konvergenz war eine weltweite Feier wohlwollend gesinnter Menschen und gleichzeitig auch ein globaler Test, ob genügend positive Kräfte in der Menschheit vorhanden seien, um den nächsten Entwicklungsschritt wagen zu können.

Die Begründung für einen Stichtag im Jahre 2012 wurde mit dem angeblichen Ende des Mayakalenders begründet. Läuft der Mayakalender wirklich aus? Können wir aus dem Maya-Kalender dieses Datum entnehmen? Ist der Kalender so präzise? Was wussten die Maya von einer Zeitenwende?

Aus den alten Heiligen Schriften und prophetischen Aussagen (nicht zuletzt auch zeitgenössischer Channelmedien) wird auf eine Zeitenwende hingewiesen, fast immer mit Katastrophen von apokalyptischen Dimensionen.

Es gibt noch andere Quellen mit Hinweise, zum Beispiel astronomisch Kodierte Bauwerke und in den letzten Jahren auch einige Kornkreise in Südengland mit eindeutiger Aussage.

Und was erwartet uns?
Erleben wir das gleiche Schicksal, wie der Planet, der auf der Bahn, die jetzt durch den Asteroiden Gürtel besetzt wird, seine Runden drehte? Oder erleben wir das Schicksal des Planeten Mars, dessen Atmosphäre weggeblasen wurde und der dadurch seine Biosphäre verloren hat? Oder werden wir einen Polsprung, eine Sintflut oder eine andere Klimakatastrophen erleben?

Alle Zeichen und Marker stehen diesmal auf positivem Ausgang, vorausgesetzt die Menschheit bringt sich nicht selbst um, oder erschöpft die Ressourcen ihres Planeten.

Wenn alles nach Plan läuft erwartet uns ein Bewusstseinssprung in einem nie zuvor erlebten Umfang. Unsere jetzige Dritte Dimension (3D) wird massive Auflösungstendenzen erleiden.

Unterdrückung und Machtmissbrauch werden nicht mehr möglich sein. Das Machtspiel konnte so erfolgreich nur dadurch ausgeübt werden, da ein Teil der Spieler auf ihre göttlichen Fähigkeiten freiwillig verzichtet haben.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/115298_81377/webseiten/mayawp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Deine Meinung?

Unter dem Menüpunkt "Letzte Artikel"- rechts unten - sind aktuelle Themen besprochen.
Gib uns Deine Meinung dazu!
Danke für Dein Interesse.